Über mich.

 

Hey :)

Mein Name ist Sandra Lange.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Brandenburg an der Havel. Bereits seit meiner Kindheit habe ich große Freude am zeichnen und Geschichten Illustrieren. Diese Begabung habe ich durch meine schulische Laufbahn ausgebaut, denn neben der Schule besuchte  ich  die Wredowsche Zeichenschule in Brandenburg. Gleich im Anschluss absolvierte ich meine 3 Jährige Ausbildung als gestaltungstechnische Assistentin. 

 

In Berlin beendete ich meinen schulischen Werdegang. 3 Jahre lang studierte ich im Fachbereich Illustration an der Berliner technischen Kunsthochschule. In verschiedenen Kursen hatte ich immer wieder die Gelegenheit mich zu orientieren und neue Möglichkeiten und Techniken zu entdecken. Besonders in Kursen wie Storytelling oder Animation hatte ich eine besondere Begabung.